Bald ist Halloween und alle sind auf der Suche nach Last-Minute-Halloween-Ideen für die Halloween-Party. Ich auch 😉 Und so habe ich ein paar Ideen gesammelt.

Egal ob Cocktail-Party (natürlich mit Shots) oder Kinder-Halloween (natürlich ohne Shots) – man braucht immer viel Deko.

Mumien-Gläser

Eine ganz tolle Idee habe ich auf funkelfaden.de gefunden. Aus einem alten Marmeladenglas und Mullbinden werden ruck-zuck Mumiengläser. Da kannst Du dann entweder eine Kerze, oder einen sogar einen Cocktail drin platzieren. Die werde ich definitiv Halloween als Cocktailgläser nutzen 🙂

Verzierte Kürbisse

Wer seine Kürbisse nach Halloween noch essen möchte, scheut sich natürlich davor, Grimmassen in den Kürbis zu schnitzen. Auf www.greenmoxie.com gibt es ganz viele Ideen, wie man Kürbisse zu Halloween dekorieren kann, ohne diese zu verletzen.

Halloween Shots

Die dürfen natürlich nicht fehlen: die Halloween Shots! Zumindest auf deiner Halloween-Party für Erwachsene! Gruselige Optik, aber interessant im Geschmack! Versprochen.