Der Sommer ist da und mit ihm kommen die Grill- und Gartenpartys! Und neben allerlei leckerem Essen und Knabbereien dürfen die leckeren Drinks nicht fehlen: Sommer-Shots und Cocktails. Hier findest Du ein paar echt gute Shots-Ideen für deine nächste Sommerparty!

Tequila Wassermelone Shot

Dieser Shot kann das Highlight auf deiner Party werden: Kühl, frisch, hochprozentig und vor allem: essbar! Du brauchst nur eine Wassermelone, eine Flasche Tequila und einen Kühlschrank:

Dirty Martini Shots

Was für eine leckere, „dirty“ Kombination: Martini, Wodka und Olive! Sehr schmackhaft. Schön gekühlt ergeben die Zutaten einen frischen Shot für warme Sommerabende in netter Gesellschaft. Ich für meinen Teil werde die Dirty Martini Shots auf der nächsten Sommerparty servieren 🙂 Gefunden habe ich das Shot Rezept übrigens hier: odetoawe.com/2012/08/dirty-martini-shooters/

Weitere lecker Sommer Shots

 

Viel Spaß beim nachmixen!