Tequila Rose Creme Likör ist ein ausgefallener Likör, welcher auch hier in Deutschland immer beliebter wird. Allerdings bekommt man ihn sehr selten. Zum Glück kann man sich aber auch selber einen leckeren Tequila Rose mischen.

Rezept für Tequila Rose Creme Likör

Zutaten

  • 1,5 Tassen gezuckerte Kondensmilch
  • 1 Tasse Sahne
  • 2 Löffel Vanillesirup
  • eine viertel Tasse Erdbeersirup
  • eine halbe Tasse Tequila

Anleitung zum selber machen

Alle Zutaten einfach in einem Mixer gut durchmischen, in eine Flasche füllen und schon ist der Tequila Rose fertig.

Damit er seinen vollen Geschmack entfalten kann, darf er ruhig ein paar Tage im Kühlschrank verbringen. Wenn Du größere Mengen von dem Likör benötigst, dann passe einfach die Mengen an.

Viel Spaß beim nachmachen!

 

Zusammenfassung
recipe image
Rezept Name
Likör selber machen: Tequila rose
Veröffentlicht am
Vorbereitung (M=Minute)
Anrichten
Gesamtzeit
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 1 Review(s)

Weitere Interessante Shot Rezepte